Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/30/d224012887/htdocs/smsmsbs/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5841

2sw-RUTH-ganz

Über mich

Ich habe zwei Jahrzehnte Arbeitserfahrung als Beraterin und Trainerin internationaler Organisationen und als Coach. Mein akademischer Hintergrund sind Jura und Psychologie und bin zertifizierte Feldenkrais Therapeutin. Ich unterrichte unter anderem in einem Maststudiengang für Trauma-Psychologie an der SFUniversität in Wien.

Vor allem aber bin ich Sinnlichkeits Weberin. Ich inspiriere vielbeschäftigete Frauen durch somatisches Coaching zu einer neuen Art des Lebens, die den Zugang zu und die Freisetzung von verschütteter Sinnlichkeit ermöglicht, um so tiefe Befriedigung zu empfinden. Es ist mein Traum, die Gesellschaft mit selbstbewussten und sensiblen Frauen jeden Alters zu bereichern und eine Bewegung in Gang zu setzen, die wahre Sinnesfreude und und Vielfalt in die Welt bringt.

Somatisches Coaching bedeutet eine Explosion an Sinnlichkeit. Der Körper entfaltet sich auf ungeahnte Weise, wenn man ihn auf sanfte Art unterstützt. Es geht um die tiefste und wohltuendste Entwicklung, die man sich vorstellen kann.